Mit Kanonen auf Spatzen

Suche nach Wilddieben im Schönbuch per Hubschrauber im Himbeerhau

Vollbild

Mittwoch, 10. Juni 2015

Er tauchte um 15.39 Uhr auf nach dem Versand einer Nachricht per SMS um 15.20 Uhr vom rechten Hochsitz aus. Der linke stand damals noch nicht, und der rechte und die Hütte sind zwischenzeitlich Vergangenheit.

Vollbild

Die Unterschreitung der Mindestflughöhe lässt die Suche nach Wilddieben vermuten. Gern gesehen ist man hier ja so oder so nicht, wie die "Freundlicheit" auf dem Plakat unten annehmen lässt.

Vollbild
Vollbild
Vollbild

Am 27. Juni 2013 um 19.49 Uhr schoss er wie ein Pfeil von links aus dem Wald und bewegte sich zielgerichtet zu der kleinen Wasserstelle mitten auf der Wiese.

Vollbild


Vollbild
Auf dem Weg zur Himbeerhauwiese



Vollbild

Eingang zur Bergknappenhöhle

Angeblich ein Geheimgang zum ehemaligen Jagdschloß Einsiedel.




Sandsteinbruch

Schönheit mit 35 x 85 x 8 mm aus einem Sandsteinbruch im Schönbuch


heise.de